_MG_6720small_MG_6251_MG_6261_MG_6269_MG_6246


Vom Hobby zum [r] Beruf [ung]

Meine erste Kamera bekam ich mit 5 Jahren. Die ersten Motive waren Tiere im Tierpark Hellabrunn. Seither hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Von allen Bereichen und Erfahrungen in den verschiedensten Genres der Fotografie, hat mich die Arbeit mit Menschen immer am meisten fasziniert.

Nach vielen Jahren in der Modefotografie sind es heute vor allem die Portraits von Menschen – ihre Persönlichkeiten, ihre Charaktere, ihr Schaffen und Wirken sowie Ihre Visionen, die mich antreiben, mit immer neuen Ideen und Herangehensweisen das Motiv und die gewollte Bildwirkung bestmöglich in Szene zu setzen und in Bildern ihre ganz individuelle Gestalt zu geben.

Ob ernst, sophisticated, cool oder lässig für das richtige Bewerbungs-, Business- oder Imagefoto oder aber dynamisch, verspielt, humorvoll für ein aussagekräftiges Kinder-, Familien-, Einzelportrait oder der Fotoreportage Eures Hochzeitsevent – der Spielwiese Eurer Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

In lockerer Atmosphäre, on location, in meinem Studio oder in Euren eigenen Räumlichkeiten – gemeinsam lassen wir starke Bilder entstehen – Eure Bilder!

Euer Tobias