Liebe Kunden, Freunde, Bekannte und Interessenten,

In meinem Ladenbüro in München-Giesing ist ein Schreibtischplatz inkl. Nutzung des großen Kellerbereichs frei geworden und ich suche eine(n) Kreative(n) Co-Worker für eine neue Bürogemeinschaft.

Das helle Ladenbüro mit ca. 40qm (zzgl. großem Kellerbereich mit Flächen für kreative Arbeiten/Workshops) liegt mitten in Giesing (Walchenseeplatz) und schaut direkt auf die gegenüberliegende Grünwanlage. Das Büro ist zudem öffentlich über U-und S-Bahn sehr gut angebunden.

Und natürlich gibt es auch eine kleine Kaffeeküche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie Drucker und ähnliche Infrastruktur, die wir gemeinsam nutzen können.

Ich freue mich auf Interessenten und stehe für Fragen und Besichtigungstermine gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Tobias Eble